Badminton

Abteilungsleiter
Manfred Mende

 

Kontakt
0365 37 6 33

 

badminton@tsv1880gera.de

Neues Bild

Information

Die Abteilung Badminton der Betriebssportgemeinschaft TGA Gera wurde nach der Wende 1990 von der TSV 1880 Gera Zwötzen wohlwollend aufgenommen. Seit dieser Zeit trainieren die Mitglieder jeden Freitag von 18.00 bis 20.00 Uhr in der linken Turnhalle im Liebe Gymnasium in der Trebnitzer Straße. Wir sind 14 Sportler (9 männlich, 5 weiblich) im Alter von 45 bis 69 Jahren. Wir betreiben nur Freizeitsport und nehmen nicht mehr an Wettkämpfen teil, da einige unserer aktivsten Mitglieder in der Woche noch auf Montage sind. 
In der Halle stehen uns 4 Felder zur Verfügung. Umkleide- und Waschräume sind ideal. Das gilt natürlich auch für die Verhältnisse in der Halle.
Uns eint die Freude an gemeinsamen Aktivitäten. 

Interessenten für Badminton melden sich bitte telefonisch oder per Mail bei Herrn Mende.